top of page

Emotionreleasing

Unsere Tiere und auch der Mensch leben nur zu 20% im Bewusstsein, zu 80% werden wir von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Die Erfahrungen, die wir und die Tiere während des Lebens machen, führen zu bestimmten Verhaltensweisen. Positive und auch negative Erlebnisse werden so im Unterbewusstsein gespeichert. Vor allem die negativen Erlebnisse können dazu führen, dass das Energiesystem des Körpers langfristig gestört ist und so das Potenzial für Krankheiten steigt. 

Erkrankungen wie Hautprobleme, Husten oder eine übertriebene Verteidigungshaltung können eine Folge von festsitzenden Emotionen sein. Aus der TCM ist uns bekannt, dass jedes Organ eine emotionale Zustimmung hat. Die Emotionen der Leber sind u. a. Wut und Zorn, die der Niere die Angst und die der Lunge der Herzschmerz. 

Das Emotionreleasing hilft dabei, mittels Tensor, gespeicherte negative Emotionen zu finden und mittels speziellen Magneten zu lösen.  

​

Zusätzlich setze ich, abhängig vom Fall, ätherische Öle und/oder Bachblüten ein.

Emotion finden
Emotion lösen
bottom of page