Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt

Die Bioresonanztherapie kann in der naturheilkundlichen- und alternativmedizinischen

Praxis zur Diagnose und zur Behandlung von verschiedenen Beschwerden eingesetzt

werden. Diese Therapieform ist absolut schmerzfrei.

Der Bioresonanztherapie liegen Erkenntnisse aus der Quanten- & Biophysik zugrunde.

Sie beruht auf der Tatsache, dass jedes Organ, jedes Körperteil, jede Zelle und auch

Erreger und Parasiten über bestimmte Frequenzmuster, eine Eigenschwingung, verfügen.

Kranke oder gestörte Zellen weisen ein verändertes Schwingungsmuster auf.

Veränderte Schwingungsmuster können mithilfe der Bioresonanz erkannt und behandelt werden.

Zusammengefasst analysiert und harmonisiert die Bioresonanz energetische Störungen

im Organismus über passende Frequenzen/Schwingungen.

Testung und Anwendung bei Tieren

Für die Analyse des Einzeltieres können Haare oder der Speichel des Tieres genutzt werden.

Im Nutztierbereich kann mithilfe von Sammelkotproben ein aktueller Überblick über den Gesundheitszustand des Tierbestands ermittelt werden.

Abhängig vom Einzelfall kann eine Behandlung auch ohne eine vorherige Analyse erfolgen.

​

Ist die Analyse erfolgt, so erstelle ich anhand des Testergebnisses und der Anamnese ein individuelles Therapieprogramm. Die Therapie erfolgt direkt am Tier.

In der Nutztierhaltung kann dem Bestand das Therapieprogramm mit wenig Arbeitsaufwand über das Trinkwasser unter Einsatz der Bioresonanz zur Harmonisierung angeboten werden.  Bei lebensmittelliefernden Tieren muss keine Wartezeit beachtet werden.

20221014_191919_edited.jpg
20211008_094342.jpg

Wieso mit der Bioresonanz behandeln?

Durch die Bioresonanz steht uns ein System zur Verfügung, mit dem es möglich ist, Körper, Geist und Seele als Ganzes zu betrachten. Man ist in der Lage, Belastungen durch Stress, Bakterien/Viren/Parasiten, Fehlernährungen, geologische Störzonen und vieles mehr zu erkennen und gleichzeitig schmerzfrei und ohne jegliche zusätzliche Belastung zu harmonisieren. Das Tier oder der Tierbestand wird ursachenorientiert und nicht symptomorientiert behandelt.

​

Mögliche Einsatzgebiete für die Bioresonanz sind zum Beispiel:

• Chronische und akute Erkrankungen (z. B. Entzündungen, Arthrose, Muskelverspannungen, ...)

• Erkrankungen durch Bakterien, Viren oder Parasiten

• Fruchtbarkeitsstörungen

• Verhaltensstörungen

• Ausleitung von Schadstoffen (z. B. Zusatzstoffe von Impfungen, Narkosemittel, ...)

• Aufdeckung von Belastungen durch z. B. geologische Störzonen

• Testung von Allergien, Futtermittel- & Medikamenten-Unverträglichkeiten